Samstag, 12. Mai 2018

12 von 12 im Mai



Meine zwölf bunten Momente am 12. des Monats Mai


1 Nach dem Frühstück geht es auf den Wochenmarkt. Heute tragen wir nicht nur Gemüse und Obst, sondern auch einige Kräuterpflanzen von der Lieblingspflanzenhändlerin zum Auto.


2 In der Stadt geht es eh immer bunt zu. Wir müssen auch noch ins Sportgeschäft, damit der liebe Mann bei der nächsten Hunderunde wieder perfekt beschuht ist.


3 Natürlich nehme ich noch ein Foto für den 12tel Blick auf, bevor es heimwärts geht.



4 Zuhause freut sich der Hund auf seinen Hundekuchen und wir auf Kaffee und das zweite Frühstück draußen auf der Terrasse.


5 Die Postbotin bringt einen lieben Gruß der Töchter, die ahnten, dass Muttern gerade keine Blumen im Haus hat.



6 Im Garten wollen selbst gezogene Pflänzchen eingepflanzt werden. Nebenbei topfe ich dann auch noch ein paar Kandidaten von der Fensterbank um.


7 Die englischen Geranien haben es mir dieses Frühjahr angetan.


8 Nachmittags wollen die Erdbeeren vom Markt den Rhabarberkuchen begleiten. Mmmmh!!!



9 Die Hunderunde verlegen wir heute in den Wald. Hier ist es fein schattig und ein Froschkonzert steht auch an.


10  Der Lockenhund muss acht geben, ob er das Risiko eingeht, vor lauter Ausschau halten nach Enten und Blässhühnern, den Lieblingsballi zu verlieren. Geht gar nicht!!!



11 Suchbild mit Magentaballon. Es hängt noch eine Botschaft dran, doch der Landeplatz ist denkbar ungünstig. Darum muss sich der Reiher kümmern...


12 Heute Abend werde ich in meinen Zeitschriften blättern, lesen, weiter das schöne Farbbuch bewundern und mein Ebook für das nächste Nähprojekt ausdrucken. 

War es heute bei Euch ähnlich farbenfroh?

verlinkt bei Caro (draussennurkännchen)

Kommentare:

  1. Welch ein schöner Tag mit vielen Bildern von draußen unterwegs! Doch ganz besonders interessant finde ich dein letztes Bild!!!
    Viel Erfolg bei deinem Blogumzug, plus neuer Namensfindung, und überhaupt :D
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Und wieder eine schöne 12 zum Rückblicken! Den Ballon in dieser tollen Umgebung fand ich ganz toll, hab erst auf s Foto gestartet und überlegt.... Und dann gelesen ��
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. so stelle ich mir einen angenehmen samstag vor!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich farbenfroh - das war dein 12ter tatsächlich! Nein, ich glaube ich war fader unterwegs - zusammenräumen im Keller uns so...

    AntwortenLöschen
  5. so ein richtig frühlingshafter 12ter mai!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem richtig schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Im Wasser mit dem Ball planschen, Andrea?! Das wäre für unsere Julie ein Graus! Der Strauß Deiner Töchter ist wunderschön! Wie lieb, auch aus der Ferne so an Dich zu denken?! Und Erdbeeren mit Rhabarber? Mmmhhh!! Was für eine leckere frühlingshafte Kombi. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich gerne begleitet, richtig schöne 12er.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.