Donnerstag, 29. März 2018

Monatscollage im März

Im März habe ich sehr viel gewartet: auf den Frühling, auf wärmere Tage, auf die Frühlingsblumen, auf das Ende der fieberhaften Grippe des Mannes, auf das neue Familienmitglied. Als es dann letztes Wochenende hieß, nächste Woche sei Ostern, war ich perplex. Was? Schon??   



Im März

* gab es von allem eine Portion: Schnee, Eis, Regen, Sonnenschein, Himmelsgrau bis Himmelsblau
* entdeckte ich die ersten Schlüsselblumen und Veilchen, freute mich am Monatsende über die Tulpenfarben
* summten die ersten Hummeln und wilden Bienen, schnüffelte der kleine Hund besuchsweise mit dem Lockenhund zusammen
* klapperte der Storch am Anfang nur auf dem Dach, und kam noch vor Monatsende vorbei, um ein kleines Mädchen bei der großen Tochter abzuliefern
*  eine neue Eye-Poetry # 14 gestartet,  schaut noch mal rein bei der Eye-Poetry #13 mit den schönen Beiträgen


Kommentare:

  1. Bei dir sieht der März in der Collage ja auch sehr bunt aus - trotz Schnee und Kälte.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Enkelmädchen. Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, herzlichen Glückwunsch! ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Das Schönste kommt immer zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zur dritten Enkelin! Da können die Vermonter Mädels ja deine schönen Sachen weitervererben!
    Freue mich mit dir!
    Jetzt lässt sich Ostern noch einmal freudiger feiern!
    Unser Osterhäschen ist nun schon zwei und wurde heute auch ausgiebig gefeiert.
    Gute Nacht und alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein erfreulicher Abschluss im März, herzlichen Glückwunsch und alles liebe der jungen Familie. Jetzt habt ihr ein Mädels Kleeblatt und du brauchst keine neue Schnittmuster Modelle:-)
    Hoffentlich findet der Frühling jetzt den Weg zu uns.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den neuen Erdenbürger und Gratulation an die ganze Familie!
    Eine schöne Zusammstellung von dem, was Dir im März wichtig war und Euch frohe, hoffentlich wärmere Oster.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Deine dritte Enkeltochter ist da!
    Wie schön! Alles Gute für die für die junge Familie.
    Für mich sind die ersten drei Monate des Jahres auch wie im Flug vergangen.
    Viele Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbarer monat für dich und deine familie.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  9. ach, wie schön. Alles Gute für Euch alle und herzlichen Glückwunsch. Nun könnte es aber ruhig auch richtig Frühling werden.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! So ein wunderbares Ereignis und dieser März wird nun immer ein besonderer bleiben. Frohe Ostern und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, ich finde deine Monatscollage farblich sehr anregend, da wird mir ganz frühlingshaft warm ums Herz.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleines Mädchen. Ach, Andrea. Ich freu' mich so dolle für Euch. Wie schön! Ich hoffe, alle sind gesund und wohlauf? Drück' Dich lieb, Nicole (und gib dem Herzenskind ein kleines Nasenküsschen von mir!)

    AntwortenLöschen
  13. Ah! Ist es doch noch ein Märzbaby bei euch geworden!
    Von Herzen alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. ...wettermäßig klingt es nach April, liebe Andrea,
    dann kommt jetzt bald der Frühsommer ;-)...einigen Frühling hast du ja schon in deiner Collage...auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Enkelin und alles Gute für die Familie...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.