Donnerstag, 29. Juni 2017

Monatscollage im Juni

"Forever - is composed of Nows"

(Die Ewigkeit - entsteht aus Augenblicken)

Emily Dickinson



° Farben gesammelt, Schatten und Abkühlung gesucht °
° Freude an der Natur und dem Leben Draußen genossen °
° Sommergedicht für die Eye-Poetry # 06 gesucht und mit Begeisterung Emily Dickinson für mich entdeckt°
° Kleine Blumensträuße gepflückt, Blumennamen in dicken Büchern nachgeschlagen°
° Einblicke und Durchblicke gesucht und manchmal auch gefunden°
° Gelatinedruck für mich entdeckt und verbunden mit Collagetechnik zu einem Kinderbuch (hier im Druck)  für die Eye-Poetry # 05 gestaltet (Es lohnt sich, noch mal bei der Linkparty vorbei zu schauen. Noch ist sie offen und es haben sich noch ein paar neue Teilnehmerinnen mit spannenden Beiträgen eingefunden)

verlinkt bei Birgitts Aktion "Monatscollagen"


Kommentare:

  1. ....ein bunter, kreativer und lebendiger juni bei dir liebe andrea.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Von Gelatinedruck hab ich jetzt noch nie was gehört. Da muss ich mich wohl mal schlau machen... das Bild mit der Königin sieht nämlich echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen bunten Schirmchen tanzen so fröhlich in die Natur hinein, schön !!!!
    Eine wunderbare Juni Collage die mir sehr gefällt ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Schirmchen sind mir auch sofort aufgefallen - das ist eine sehr schöne Collage - so richtig Sommer strahlt sie aus
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Aber ganz gewiss werde ich bei der Eye Poetry vorbeischauen! Eine sommerleicht wirkende Collage. Von Herzen alles Gute Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner, bunter, blümchenhafter Juni.
    Toll, was du für dich im Juni alles neu entdeckt hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich - heiter wirkt da alles so...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ist deine OP gut verlaufen und du dich an den schönen bunten Schattenplätzen gut erholen kannst, liebe Andrea.
    Gibst du uns dann bekannt in welchem Verlag man dein wunderschönes Bilderbuch erwerben kann.
    Deine Juni Collage strahlt so viel freudiges aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, ich werde erst nächste Woche operiert. Mein Bilderbüchlein habe ich über eine Fotobuchdruckerei selber ausdrucken lassen. Das kann man nicht erwerben.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Juniabschied.
    Aber schön war er doch.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Hörbuch beim nähen, kann ich auch nicht. Da kann ich das selbe Buch 10x hören)

    AntwortenLöschen
  10. Ein spannender Juni-Rückblick, inspirierend allemal!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Die Schirme! Schon wieder ein neuer, genialer Blickwinkel auf sie! Sag, wo genau sind die?

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder huscht ein Lächeln über meine Lippen, Andrea! Dein Buch ist einfach wunderschön! Genau wie die anderen Juni-Ansichten. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Sommer mit seinen schönsten Seiten, das gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne Farben hast du im Juni gesammelt, liebe Andrea,
    und dein Buch begeistert mich sehr...schon lange möchte ich Gelidruck probieren, aber irgendwie ist immer was...na irgendwann kommt auch die Druckzeit...ich wünsche dir alles Gute für deine OP und eine gute Genesung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.