Montag, 1. April 2013

Pure Pink! / Reines Pink!

Jetzt langt es aber mit grauem Himmel, Regen und Schnee im Wechsel und aufgeweichten Matschpfaden!   Her mit der Farbe! Pink ist gerade richtig. Der Kaktus gibt sich große Mühe und selbst ein pinkfarbener Ball bringt gleich Farbe ins winterliche Leben





Ich freue mich schon so auf die Frühlings- und Sommerblumen!


Eine Farbkur könnt Ihr heute bei der monatlichen Fotoaktion Color me happy machen. Bei Bine von Was eigenes und bei Andrea von Jolijou.  .

Kommentare:

  1. Ja, eine Farbkur könnte ich jetzt auch gebrauchen...weiß mag ich nicht mehr sehen!!! Und die nächsten Tage weiter kein Ende in Sicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gleich 3x pink, da bist Du ja gut fündig geworden. Mir hat die Farbe ein ganz schön Sucherei beschert!

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Aufnahmen! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.