Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it - bike love

Hey, da kommt aber ein recht unwinterliches Fotothema angebraust...



Bike love - Fahrradliebe - nun ja, eigentlich fahre ich sehr gerne Fahrrad. Als unser Aussie noch jung und frisch war (mittlerweile 11 Jahre alt), bin ich jeden Morgen mit ihr eine Stunde durch Feld und Wald geflitzt - ich auf meinem knatschgelben Rad und sie munter nebenher. Der Winter konnte uns nur mit hohem Schnee und Buckeleis daran hindern.
Zur Zeit lockt das Wetter allerdings die wenigsten Leute, ihren Drahtesel aus Keller oder Schuppen zu holen.
Macht nichts, man kann seine Liebe zum Rad auch anders ausleben. Zum Beispiel so:

 Ja, das Fahrrad ist sogar ein royales Thema: Die "Prinzen" (Mein Fahrrad) und sogar "Queen" (Bicycle Race) haben es besungen.

Wer mehr Liebesbeweise zum Fahrrad sehen möchte, schaut ganz schnell HIER bei Luziapimpinella nach.

Kommentare:

  1. Super Radl :o)
    Da fällt mir ein... ich hab noch gar nix gefrühstückt...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool sieht dein Fahrrad aus, super! Oder soll ich besser sagen es sieht gesund aus ;-). Schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein gesundes Rad! Klasse Idee und toll umgesetzt.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos...was für eine tolle Umsetzung des Themas!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,

    ein sehr gesundes & kreatives Fahrrad. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm wie lecker!!! Sehr schöner und kreativer Linkpartybeitrag. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man's mal wieder: radeln ist gesund! *lach*
    Tolles Foto :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, lecker. Kannst du bitte mal schnell rüber gradelt kommen, ich hatte noch kein Frühstück!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. eine super schöne Umsetzung des Themas und mal so richtig schön kreativ.

    Großartig!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, was für eine leckere Idee!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja das ultimative Fahrrad für heute! Fahren kann man heute sowieso nicht - dann wenigstens aufessen!!! TOLL!!!!
    Viele Grüße von
    Margit, die heute aufgrund der Schneehöhe zu Fuß gehen muss! Heul!

    AntwortenLöschen
  12. Yummi. Was für eine kreative Idee :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super Bild! Ja, dieses Rad kann man gerade besser brauchen als die Räder aus der Garage! Tolle Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Welch eine geniale Idee, so bringt man wohl jeden Gemüsmuffel zum Essen!
    Sehr schön, ich hätte jetzt bitte auch gerne so einen Teller!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, so schmecken die Vitamine !
    Magst morgen bei uns Frühstück machen ? :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Woh, eine Super tolle Umsetzung. Ganz wunderbar.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Fahrrad habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. ;-) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  18. Da reihe ich mich ein in die Schlange der Bewunderer:-) Absolut genial dein Fahrrad! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  19. Ein echtes Superradl! Respekt
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Groooßartig!
    Auf die Idee muss man echt erstmal kommen...
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Idee!

    Was für ein leckeres Fahrrad!

    Schöne Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  22. Einfach toll! Geniale Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.