Donnerstag, 30. August 2012

Hurra, gewonnen!

Ich glaub es kaum, ich habe gewonnen! Bee/ Birigit hat in ihrem Blog "Ladies talk Business" einen praktischen Blogplaner von heaven+paper verlost. HIER die Verlosung.  

Einen Planer (englisch: Planner) zum Organisieren von Ideen und Planen von Posts etc. habe ich dringend gebraucht. Und wenn das Organisieren dann auch noch ein so schönes Design bekommen hat, macht es nochmal doppelt Spaß. 

Vielen Dank! So dann bin ich mal schnell weg zum Gedanken und Ideen ordnen und notieren.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!

    Von mir gibt es heute ein kleines Awardchen: http://fragmentage.blogspot.co.il/2012/08/awardchen.html

    Ich lese den Holunder-Blog wirklich gern :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.