Freitag, 29. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Praktisch, dass ich mir am Donnerstag schon Gedanken über die Fotos für den Freitag machen kann.
Und hier sind sie, die Fragen und die passenden Fotos.

1 Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Immer eine Lesebrille. Seufz.


2 Was gab's zum Halbfinale?
Hab ich nicht geguckt, sondern was Spannendes gelesen. 
(Dazu schreibe ich nächstens mehr.) 


3 Süß?
Hoffentlich nicht zu süß: gestern selbstgemachtes Zitroneneis mit Heidelbeersoße
Rezept von J. Britton-Bauer: Das beste Eis der Welt. Gekostet wird heute abend.


4 Neu?
Geburtstagsgeschenk aus USA


5 Alt, aber trotzdem noch toll?
Mein Auto. Mit 20 Jahren schon fast wieder cool.

Weitere Antworten auf diese Freitags-Fragen findet Ihr HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.