Donnerstag, 25. Mai 2017

Monatscollage Mai 2017

"Sie ist auf keiner Karte verzeichnet. Die wahren Orte sind das nie."

Herman Melville (in: Moby Dick)



* Kunst im Grünen erlebt *
* geschaut, was den Spätwintereinbruch überstanden hat *
* versucht, wieder ins künstlerische Tun zu kommen *
* vor Blumen gekniet, Blumen eingesät, Blumen gekauft, an Blumen erfreut *
* mich an eine Collage gewagt und mich mit dem derzeitigen Sandsturm auseinander gesetzt *
* beim Quilten und auch sonst in verschiedene Richtungen geblickt *
* nach Leichtigkeit gesucht  *
* gefreut, über den rücksichtsvollen, empfindsamen Lockenhund *


Kommentare:

  1. .......nach Leichtigkeit gesucht ich hoffe Andrea du hast sie gefunden, dein Collage sieht jedenfalls Federleicht und Harmonisch aus.
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. grün und blau - die farben des frühlings, des aufbruchs, der hoffnung - so vielfältig in deiner fotocollage dargstellt!
    herzliche grüße und einen wärmenden himmelfahrtstag!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Nach Leichtigkeit gesucht...das könnte auch mein Maimotto sein. Geht vielleicht gleich, nachdem erst einmal mit lauter fremden Geräten das Frühstück erkämpft worden ist.
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick auf die Schirme vor blauem Himmel - genial.
    In deiner Collage hast du auf jeden Fall eine große Portion Leichtigkeit einfließen lassen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Malkasten habe ich doch glatt mit einem Bienenhaus verwechselt, auf den ersten Blick.
    Wunderbar wie die Frühlingsfarben in deiner Collage vorkommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön leicht und bunt deine Collage auch aussieht, liebe Andrea,
    klingt doch eine Schwere durch...möge es bald leichter für dich werden...so schnell ich die letzte Collage zu deinem Text gefunden hatte, so schwer fällt es mir dieses Mal...aber ich werde trotzdem versuchen, mich dem zu stellen...

    wünsche dir einen erholsamen Feiertag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So bunt und leicht sieht deine Wochencollage aus - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne, farbenfrohe und luftigleichte Monatscollage.
    Für mich wie ein Maicollagen-Tanz.

    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein fröhlich-buntes Sammelsurium. Das mit den fliegenden Regenschirmen hat mir besonders gut gefallen, hab gleich mal zurückgeblättert, ob es davon noch mehr zu sehen gibt *zwinker*. Und natürlich auch die Aufnahme mit Spunks (Knalltütes, Hooligans, Schwarzer Peters, Wollpos, Schäfchens, Lockes, Jagdschafs) Schnauze *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.

    Die fliegenden Regenschirme sind klasse, das gefällt mir uns ansonsten hattest du doch auch einen schönen Mai. Meiner ist noch nicht zu Ende und da kommt schon am Wochenende noch einiges.

    Für dein Eye Poetry war ich auf der Suche und ich habe was gefunden und bin total glücklich darüber.

    Mit lieben Grüßen und noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  11. Ein feiner Mix ist das in deinem Mai-Rückblick!
    Und wie mir scheint, sind auch allerhand gute Momente dabei gewesen.

    Konntest du am Mittwoch trotz der Feiertagsirren enstpannt einkaufen? Mir war gar nicht klar, dass mein Lieblingsessen auch noch basisch und damit noch einmal mehr gesund ist!

    Hab einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrea,
    wie schön Deine Mai Collage anzuschauen ist ! Herzerfrischend sind Farben und Motive !
    Danke für Deinen Besuch bei mir, hab ein glückliches Wochenende , sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Eine bunte und abwechslungsreiche Collage, von Deinem persönlichen Monat Mai.

    Liebe Grüßle vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.