Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagssplitter #38

"Eine kleine Reise ist genug,
um uns und die Welt zu erneuern."

Marcel Proust


Geplant: ein paar Blogbeiträge, damit es hier in den nächsten Tagen nicht so still sein wird. Dann erfahrt Ihr auch, was es mit diesen beiden badenden Herren auf sich hat...

Geschickt: zweites Herbstpaket in die Staaten

Genäht: noch nichts, Kinderwollpullover nur zugeschnitten

Getrunken: Matchatee und Seccito

Gekocht: Ofenkürbis und -herbstgemüse als Salat

Gesammelt: Esskastanien und Walnüsse

Genossen: Herbstfarben und Sonnenschein

Gewagt: Account bei Instagram

Genervt: über Regenschauer auf der Hunderunde

Gelesen: Reiseliteratur

Gekramt: nach schon weggepackten T-Shirts

Gestaunt: über immer bessere werdende Wetterdaten am Urlaubsort

Gepackt: Koffer und Rucksack, Futterkiste für den armen Hund, der derweil "Urlaub" in der Schweiz machen wird

Gehört: Fado als Einstimmung

Gefreut: nächste Woche endlich wieder dort zu sein



"Man kann die Welt nur von zwei Orten aus betrachten,
vom Himalaya und vom Chiado."

Abilio Manuel Guerra Junqueira

#Lissabon

Kommentare:

  1. Also diese beiden Herren interessieren mich jetzt aber schon!
    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir liebe Andrea.
    Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da machst du es aber mal spannend ;-9
    Ich werde nachsehen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt. Grüße mir den Ozean!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne zeit in portugal - komm bitte mit vielen bunten bildern zurück!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. ...auf die beiden Herren bin ich auch gespannt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden badenden Herren sind der Hit...Viel Freude in der Ferne! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin gespannt, liebe Andrea,
    und wünsche dir eine schöne, erlebnisreiche und erholsame Reise...und freue mich auf deine Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Herren sind mir sehr sympathisch. Gut gefüllt deine Woche und nun habt eine feine Reise. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ich stelle mir gerade vor, was es für eine Freude ist, immer so schöne (also das nehme ich jetzt mal an ;-) Pakete von dir zu bekommen.
    Deine beiden Herren finde ich richtig klasse. Und einen Instagramaccount möchte ich mir auch schon ein Weilchen zulegen.
    Einen wunderschönen Urlaub (auch dem Hund!)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich habt ihr so viel Wetterglück wie unsere Tochter, sie war die letzten 2 Wochen auf den Azoren, und hatte den Sommer verlängert.
    Schöne Ferien wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Das Du einen Instagram Account hast, habe ich schon mit Freude festgestellt, liebe Andrea! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub, herrliche Eindrücke und entspannte Momente! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der Brunnen hat mich vor mehr als 20 Jahren fasziniert und begeistert, so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Das war damals eine ganz besondere Reise für mich. Gerne lese ich darüber noch ein wenig mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.