Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbstliches Pflichtprogramm ***


Kommentare:

  1. Das verstehe ich sehr gut. Mich packt auch immer die Sammellust ;)) Hab' eine schöne Zeit, liebe Andrea! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... ein schöner Post.... Und Dir viel Freude beim Sammeln. Ich hoffe, Du lässt uns an den Ergebnissen teilhaben :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du absolut recht.
    Viel Spaß und lass sie dir schmecken!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bläst dort die Bise nicht. Sonst gibt es dann kalte Finger beim sammeln. Was auch nicht so schlimm wäre, stelle mir vor, dass die ersten gleich über dem Feuer gebraten werden, Mhhhhhhh.
    Auf eine reiche Ernte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude und Erfolg!
    Den Geruch von gerösteten Maronis habe ich sofort in der Nase.
    Es gibt weniger schöne Gründe für Blogpausen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir großes sammelglück und schöne abende mit warmen maroni!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wünsche Euch erholsame Tage in Stüdtirol, wäre auch gerne dort...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann viel Glück und herbstsonnige Tage, hier ist gerade Novemberwetter ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.