Samstag, 22. Oktober 2016

Etwas Altes, etwas Neues...

Meine samstäglichen Himmelsblicke liegen mir am Herzen, von denen mag ich mich nicht trennen.
Mag sein, dass es daran liegt, dass sie gerade am See bei fast jedem Wetter spannend sind.

Wie zum Beispiel an diesen beiden Morgen in dieser Woche. Beim ersten Foto blickt ihr auf die Allee zur Insel Reichenau und weiter Richtung Konstanz, beim zweiten auf den Obersee hinaus.



Immer wieder gibt es Witziges, wie den Mond, der am Rand des Palmenhauses entlang rollt oder bunte Flugobjekte, die am herbstlichen Himmel lustige Akzente setzen.




Ab heute gibt es auch etwas Neues in der Sidebar, "Andrea Holunder" treibt sich jetzt auch ab und an bei Instagram herum (zunächst noch spärlich, nächste Woche mehr...).

verlinkt bei Katjas samstäglicher Himmelssammlung

Kommentare:

  1. wenn es bei instagram auch so herrliche himmelsbilder gibt, werde ich doch ganz schnell mal deine "followerin" ;-)!
    der strahlende himmel über dem see ist ein lichtblick am grauen morgen (ha, ha noch ist es dunkel, aber ich ahne schon die hiesige himmelsfarbe).
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für schöne Bilder! Vor allem das erste hat so eine feine Tiefenwirkung. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich sehr bedauern, wenn es Himmelsbilder nur noch bei Instagram geben würde. Ich liebe deine Seeblicke besonders?
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Astrid, das sind dann vielleicht Vorblicke und kein Ersatz. Dafür fotografiere ich viel zu gern mit der richtigen Kamera.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. wenn die Sonne durch ein Wolkenfenster scheint, gibt das immer beeindruckende Fotos, so wie dein 2.
    sehr schön! lg

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast auch den Blick dafür, liebe Andrea,
    das besondere im Alltäglichen zu sehen...auch heute wieder ist jeder Himmelsblick schön...und auch schön, dass du nun auch bei Instagram bist, ich bin schon hinterher ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Süchtig macht er, der Himmelsblickt, elend süchtig ;-)
    Wie immer herrlich eingefangen, liebe Andrea.
    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Stimmungsbilder hast Du gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kommt dann die Zeit wo ich auch gerne wieder am See bin. Wenn es ruhig ist und still.
    Wie auf deinen schönen Bildern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.