Samstag, 25. Juni 2016

Berghimmel, noch einmal...



Doch, doch, der Bodenseehimmel ist schon toll, aber den Berghimmel am Lago Maggiore fand ich einfach imposanter, eindrücklicher. Deshalb zeige ich noch ein paar Impressionen aus unseren Juniferien in unserem Berghaus.
Selbst gespiegelt ist er schön (an dieser Stelle war mal der Eingang zum Ziegenstall...).



Tatsächlich existiert das Problem der "privaten Regenwolke". Dieses Haus hat aber Glück gehabt, da es zwar umwölkt aber nicht beregnet wurde.



Da immer mal wieder ganz kurze Schauer im Sonnenschein herunter gingen, hatten wir das Vergnügen zahlreicher Regenbogen über dem Tal, bei denen mir jedes Mal dieses Lied im Kopf herum geht.

Himmlisches geht sonst immer zu Katja, hoffentlich kann sie bald wieder ungehindert und unbelästigt ihren Blog weiterführen!

Kommentare:

  1. Was für ein Blick! Der begegnet mir eher selten...aber daran bin ich (und meine Familie) auch selbst schuld..,;-). Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Blick. Regenbögen sehen wir auch manchmal, aber nicht so nah.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blick. Regenbögen sehen wir auch manchmal, aber nicht so nah.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die private Wolke hast du sehr schön erwischt! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. So viel Blick ins Grün ist tröstlich, wenn denn auch noch ein Regenbogen dazukommt noch mehr. Langsam wird mir klar, wie abgeschieden das Haus liegt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Mitnehmen. Da möchte ich auch einmal hin! Wunderschöne Fotos und was für eine eindrucksvolle Landschaft.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,

    Nula

    AntwortenLöschen
  7. eine eigene regenwolke...hmmm...ein sonnenloch wär mir irgendwie lieber ;-)
    wunderschöne eindrücke !!!
    lg und schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich liebe die Berge und das Meer, das machen mir Deine Photos mal wieder ganz deutlich.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön!
    Jetzt habe ich Fernweh nach den Bergen...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  10. Ausblicke zum tief durchatmen – danke!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind das wunderschöne Fotos! Der Regenbogen vor den Bergen - toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.