Samstag, 21. Mai 2016

Kurz und bündig


"Look up, and get lost..."


Für ein bisschen Erdung noch etwas Himmelsblau vom Boden.


Mehr gibt es heute nicht. Schaltet den PC und das Smartphone aus. Geht hinaus, genießt den herrlichen Tag! Auf, auf!!

Schnell noch bei Katja verankern und dann schauen, was der Himmel in natura so treibt.
Habt es fein!

Kommentare:

  1. Ganz genau - nix wie raus! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    noch schnell liebe grüße und dann nichts wir raus!!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. ok, ich komme! ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Genau, wir waren bis jetzt draußen, seit dem Frühstück..., schönstes Wochenendwetter ;-), deine herrlichen Bilder, Berge und Blümchen so himmelsblau, eine Freude sie zu sehen. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Ratschlag befolgt und komme deshalb erst jetzt vorbei...;-). Ich hoffe, dein Himmel war heute auch so blau wie meiner...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Seufz... mehr braucht's auch nicht... so schöne Bilder!
    Und ja, der Tag war wirklich schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Genau das habe ich gemacht, liebe Andrea! Ich war draußen unterwegs - deshalb kommt auch erst heute Morgen mein Kommentar und mein lieber Gruß, Nicole (die das erste Bild einfach nur klauen könnte!)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Wochenende war wirklich schön. Der kleine Mann hat das draußen sein sehr genossen.
    Das zweite Bild.....seufz, die Berge sind mal wieder wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.