Montag, 2. Mai 2016

Am Wegesrand

"Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte.
Sie sind immer schlechter oder besser."

Diane Arbus (1923 - 1971)

Na, wenn es selbst bekannten Fotograf(inn)en so geht...
Eigentlich glaubte ich, das Schwarz-Weiß-Foto der Woche schon aufgenommen zu haben, als ich am Wegesrand eine der ersten Pusteblumen sah. Die nahm ich einfach noch schnell im Vorbeigehen mit.


Verlinkt bei Fraukes SchwarzWeißBlick.

Kommentare:

  1. wowwowwow, na, wenn das nicht eindeutig in kategorie zwei fällt!

    AntwortenLöschen
  2. schön - das foto und auch die blume.
    hab hier leider noch gar keine pusteblumen erblicken können...

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön, zum Wegpusten zu schade :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, liebe Andrea,
    und der Beweis, dass auch die Natur für schwarz-weiß Fotografie gut ist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Pusteblumen eignen sich wirklich gut für die Schwarz-Weiß-Fotografie...andere Blumen mag ich lieber in "bunt" ;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Foto!!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist toll. Und das Foto auch.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild und ein so passendes Zitat!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild und ein so passendes Zitat!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Bild! ❤️ Pusteblumen sind einige der wenigen Blumen, die ich in Schwarzweiß gerne mag :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Pusteblumen sind wunderbare Fotomotive...hier gibt es noch überall das Gelb.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Aufnahme - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Tja, wo sie recht hat, hat sie recht.... Foto gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Schon verrückt, für mich waren Pusteblumen immer DAS Symbol des Sommers… und jetzt gibt es sie schon seit Wochen. Aber Deine ist besonders schön (fotografiert). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooooo ein wunderschönes Bild!! <3 Zum Glück biost du dran vorbeigegangen. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag sie sehr, diese schwarzweißen Pusteblumen - deine ist ein wirklich fotogenes Exemplar!

    Hab einen schönen Wochenstart und lieben Dank für's Verlinken!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.