Freitag, 15. April 2016

Gesenkten Hauptes



Mein Outing als Feld-Wald-und-Wiesen-Hunderundenläufer...
Ja, ich weiß, chic ist anders. Aber alles zu seiner Zeit.
Hach, Frühling ist toll! (Auch wenn man jetzt wieder mehr Müll auf den Wegen findet...)


"Das Glück begreifen, dass der Boden, auf dem Du stehst,
nicht größer sein kann, als die zwei Füße, die ihn bedecken."

Franz Kafka 

Kommentare:

  1. Hach, so richtig hinein ins volle Frühlingsleben! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wie man an deinen fotos sieht, hat herr kafka die richtigen worte gefunden!
    viele frühlingsgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich aber schmunzeln, Andrea! Meine Hunderundenschuhe sehen auch nicht chicker aus ;)) Wie auch wenn man durch Wald, Wiesen und Felder stapft?!! Was für herrliche Bilder!! Jeden Tag ein anderes Blümchen vor den Füßen.. so süß! Liebe Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Kafka - Zitat ist so guuut! Macht einem den eigenen Stellenwert deutlich...
    Die bloggertypischen Fotos nimmst du ja auch ganz schön auf die Schippe...
    Hier übrigens auch ein nettes Filmchen in dieser Richtung:
    http://mami-made.blogspot.de/2016/04/etwas-nettes-furs-wochenende-13-16.html

    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Zitat!
    Ich bin auch so die "unschicke" Wald- und Wiesenläuferin mit meiner Lana. Wie viel Müll rum liegt in der schönen Natur ist mir erst mit jungem, neugierigen Hund aufgefallen....
    Einen schönen Start ins Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vermutlich erkennt man die meisten Hundehalter an ihren Schuhen...;-). Der Kafka-Spruch ist großartig. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Collage :) Der Spruch passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  8. ...bewußt das oben und unten wahrnehmen, liebe Andrea,
    nicht selbstverständlich in dieser hektischen Zeit...eine schöne Collage hast du daraus gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Und High Heels bei der Hunderunde sähen wohl auch reichlich dämlich aus ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.