Dienstag, 16. Februar 2016

Unterwegs zum Kaffeeplausch


Jetzt muss ich mich aber sputen, ich habe doch einen Termin mit Lotta. Wir treffen uns zum Kaffeeplausch.
Kommt Ihr mit? HIER lang bitte....

Kommentare:

  1. Leider muss ich dir sagen, du bist zu spät, ich war schon da ;-))
    Liebe Grüße, war schön dich ein bißchen besser kennen zu lernen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist großartig und ich habe viel über Deine Gegend erfahren , und eine neue Hunderasse kennengelernt. Leider sitze ich hier mit meinem Kaffee allein, dabei würde ich so gern plauschen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Bild dazu...Ich habe mich sehr gefreut über unseren Plausch...und hoffe, es klappt auch mal im realen Leben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das war nett mit Euch beiden. Ganz viel habe ich erfahren über Deine Gegend. Irgendwann muss ich mich auch mal auf den Weg zum Bodensee machen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Andrea.. da bist Du aber wirklich spät dran ;)) Ich war heute morgen schon zum Plauschen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss noch ein bisschen durch die Zweige gucken, so ein schönes Foto. Dann gehe ich mal zu Lotta rüber, Kaffeezeit ist ja gerade ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...ich war schon da, liebe Andrea,
    und schaue jetzt gerne mit dir noch ein bisschen auf den See,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. war nett mit Euch!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. das war ein ganz wunderbarer plausch!

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das Foto!

    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.