Samstag, 30. Januar 2016

Unspektakuläre Himmel

Wieder einmal hab ich den morgendliche Hauch zwischen Nebelgrau und Himmelblau durchfahren. Das ist immer wieder ein bezaubernder Augenblick, vermischt mit ein bisschen Frust, da ich mit dem Hund auf der Runde gerade die Grauzeit erwischt hatte.  



„Sonnenschein ist köstlich,
Regen erfrischt,
Wind kräftigt,
Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, 
es gibt nur verschiedene Arten von gutem.“


John Ruskin





Heute gibt es bestimmt spektakulärere Himmel als meine bei Katjas Himmelssammlung zu sehen. Schaut mal bei Ihr vorbei.
Ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich mag Deine sanften Himmelbilder so gerne, Andrea. Wenn dann noch der Nebel emporschwebt.. hach!! Das zarte Gelb gibt irgendwie Hoffnung, findest Du nicht auch? Ganz liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha...den Spruch kenne ich...sollte ich mir vielleicht einrahmen...so als Motivationshilfe...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein schöner Spruch! Seit ich einen Hund habe und bei jedem Wetter draußen bin, kann ich diese Worte absolut bestätigen!

    Liebe Grüße von der Donau und hei hei, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Spektakulärere Himmelsbilder als deine? Kenn ich nicht, ehrlich Andrea!!!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Unspektakulär vielleicht, aber auf jeden Fall sehr schön! Es muss doch nicht immer alles dramatisch sein. :)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Himmelbilder - ob nun spektakulär oder nicht.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du schaffst es sogar Sch...wetter-Tage wunderbar poetisch rüberkommen zu lassen. Spektakulär finde ich deine Fotos auch in Grau... LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel auf dem mittleren Foto gefällt mir sehr. Wenn ein Tag mit diesen Farben beginnt, wäre ich froh. Wäre der Himmel jeden Tag spektakulär, dann wäre es ja nichts Besonderes mehr. LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Deine Himmelsbilder schaue ich immer so gerne an. Die können noch so unspektakulär sein, mir gefallen sie immer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. ...mir gefällt jedes deiner Himmelsbilder, liebe Andrea,
    immer eine besondere Stimmung...und die Vögel im Flug mag ich besonders,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.