Freitag, 1. Januar 2016

Ja, dann komm mal rein, neues, junges, frisches Jahreskind...

setz' dich zu Pépin auf die Knochenschaukel und übe schon mal ein bisschen hin und her zu schwingen. 
Schließlich wird im Februar in China das Jahr des Feueraffen ausgerufen. Da musst Du ja mithalten können. 


Bitte nicht mit wildem, sportlichen Elan, sondern heiter, gelassen, leicht, freudig hin und her wippen! Das wäre schon mal ein guter Start.


Kommentare:

  1. wunderbar.... ich wünsche dem (Deinem) neuen Jahreskind ebenso alles Gute... das mit dem Elan gefällt mir dabei besonders auch wenn es bei uns Zuhause (zumindest heute) eher gemütlich zugeht :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit wundervollen Momenten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat Svea ja wirklich einen Treffer gelandet...ich höre da eine fröhlich(ere) Andrea heraus...wie schön! Ein frohes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbar, liebe Andrea,
    fröhliches Schwingen auf der Knochenschaukel...das wird ein Spaß in diesem Jahr...das zumindest wünsche ich dir und viel Freude und Zuversicht...alles Gute für 2016,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Für Dich ein wunderbares, spannendes, schönes, neues Jahr mit vielen tollen und bunten Momenten.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    so schön, wieder fröhlichere Worte von dir zu lesen. Es ist so wunderbar anzuschauen, was Svea dir für eine Freude gemacht hat! ... Auch ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2016! Ich freue mich auf viele schöne Blogbeiträge von dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Grüße zum neuen Jahr, viele schöne Momente und das deine Wünsche sich erfüllen mögen.
    Alles Liebe, Gesundheit, Frohsinn......... und alles was du sonst noch für 2016 benötigst.
    wünscht Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. .... heiter, gelassen, leicht, freudig hin und her wippen!
    Gefällt mir :-)

    Dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.