Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein neuer Hund...

hat noch keinen Namen, dafür sind mir bei seiner Ankunft gleich die Tränen in die Augen gestiegen...
Mir fehlen einfach die Worte - außer: Danke, liebe Svea!!!!
Ich bin absolut hingerissen, verliebt, begeistert. Dieser Blick, zum Dahinschmelzen...


Kaum dem wohl gefüllten Paket entstiegen, den feinen Tee und französische Leckereien dem Menschen zugeschoben, macht der kleine Hund sich Filzknochen schwingend mit dem verbliebenen Lockentier bekannt.


Solange man sich nicht als jagbares Wild oder Quietscheente outet (*hüstel*), ist man hier wohlgelitten.



Keine Sorge, der kleine neue Liebingshund wird ein sicheres, feines Ehrenplätzchen bekommen, von dem aus er hier alles im Auge behalten kann. Und wir ihn....


Seine großen Knochen braucht er auch nicht zu teilen...

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Geschenk, liebe Andrea!! Ach, ich freue mich mit Dir.. eine kleine Hundeseele hat wieder den Weg zu Dir gefunden.. allerliebst! Und dieser Knochen ;))) Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber jemand sehr in dich hineinversetzt, wie schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebes Geschenk. So süß. Dein Lockenhund sieht immer noch ein wenig traurig aus.
    Ich wünsche euch viele fröhliche und freudige Momente im Neuen Jahr.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Da steigen auch mir die Tränen in die Augen..., so schön... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wunderbar...so eine Freude! Hier wohnt auch schon ein Svea-Hund...Liebe Grüße an großen und kleinen Hund...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...seine Herkunft habe ich gleich erkannt, liebe Andrea,
    welch wunderbare Überraschung für dich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für ein süßer kleiner Kerl! Bei dir hat er bestimmt ein wunderbares Zuhause gefunden :)!
    Rutsch gut rüber ins Neue Jahr!Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderbare Überraschung - und er passt so gut zum Lockenhund - ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderbares Geschenk für dich, der Kleine ist ja wahnsinnig süß!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Euer Paketbote bricht alle Rekorde, und das kurz vor Jahreswechsel!
    Liebe Grüße und rutscht gut!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, die passen zusammen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. was für ein guter platz für so einen feinen neuen mitbewohner.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.