Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein fröhliches Weihnachtsfest

wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern. Danke für die liebe Post (der ich mich noch gesondert zuwenden möchte) und die freundlichen Kommentare und Wünsche!


Das recht warme Wetter ist zwar nicht so weihnachtsgemäß, aber alle Erkälteten und Vergrippten wie ich, wissen es dennoch zu schätzen. Habt es fein!

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Fest, liebe Andrea...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch für Dich und Deine Familie ein wundervolles Fest.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Fest! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Habt eine gute Zeit, liebe Andrea! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Liebsten auch ein wunderbares Fest! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und gute Besserung!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ...dir einen frohen 2. Weihnachtstag, liebe Andrea,
    und gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich komme leider erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und dass es dir mittlerweile wieder besser geht. Komm gut ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.