Samstag, 21. November 2015

trinkt blau, ...

trinkt honiggelb...
ob morgens schon am see,


ob noch schlaftrunken am fenster,...


ob mit blick auf die berge, trinkt honiggelb.


trinkt blau, wenn ihr an einer schweigenden minute am montagmittag nach oben blickt, trinkt...


trinkt das letzte blau des tages und berauscht euch reichlich am


süffigen abendhoniggelb.





trinkt blau, trinkt nicht kummer!
auch in dieser zeit. gerade in dieser zeit.



trunken vom blau der vergangenen woche geht mein dank an lotta für das blaue lyrikbüchlein und mein blau und honiggelb zu katja, der ich auch für diese allsamstägliche himmelsrunde danken möchte.

Kommentare:

  1. Trunken von all' Deinen wunderschönen Himmelsbildern
    wünsche ich Dir einen honigsüßen Tag
    und ein himmelblaues Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir momentan ein Blau aufmalen um daraus schlürfen zu können... Ich hätte dafür Grau in den aberwitzigsten Schattierungen anzubieten. Hat jemand Verwendung dafür?

    AntwortenLöschen
  3. Was für Himmel, liebe Andrea...wunderschön! Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. trinkt blau! Das nehme ich mir dann mal heute zu Herzen. Wunderschön. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos
    wunderschöne himmelfotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos
    wunderschöne himmelfotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, wenn du heute den Säntis sehen kannst ist er farblich dem Winter näher!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, fein!
    Ich hab heute keine Himmelsfotos, ich fand das Wasser unten drunter interessanter. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschöne Himmelsbilder! Da kommt man direkt ins Träumen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.