Freitag, 30. Oktober 2015

Ade...




Vom Oktober verabschiede ich mich nur ungern, denn sein Farbenreichtum und sein Licht verzaubern mich jedes Jahr aufs Neue.

Abschiednehmen ist leider gerade unser Thema hier im Haus Holunder, deswegen lasse ich heute hier lieber die Bilder für sich sprechen.


Kommentare:

  1. Oh nein, Euer Hund? Das tut mir sehr leid!!!
    Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich denk an euch!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich denke fest an euch! den fellnasen zu verlieren.....kann ich gar nicht hindenken. alles liebe, éva

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wunderbare Farben und Bilder. Herrlich.
    Leider steht Abschiednehmen im starken Kontrast dazu.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich denke an dich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir grade gar nichts dabei gedacht. Abschiednehmen von Besuch dachte ich. Aber wenn es um euren Hund geht, tut mir das soooo leid.
    Ich umarme dich.
    Liebe Grüße Gerhild

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, Abschied nehmen ist nie leicht.... Ich wünsche euch viel Kraft und Gedanken an wundervolle Momente!! Ich drück dich aus der Ferne. <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.