Sonntag, 27. September 2015

Wochenperlen XXXIX....

„Wieder verging Zeit. Ich weiß nicht, wieviel. Ich hatte keine Uhr. 
Aber die Art Zeit wird sowieso nicht in Uhren fabriziert.“


Raymond Chandler


In dieser Septemberwoche war noch Zeit übrig für

* den letzten (?) Rosenduft
* das Backen von Kürbisbrot und Kochen von Kürbissuppe, Kürbisauflauf...
* das leckerste rote Äpfelchen des alten Apfelbaumes
* kreativen Input, wie man mit alten Flaschen umgehen kann
* Blümchen, die im Herbst zeitlos blühen können
* Entdeckungen zwischen Fallobstbraun und Birnengold
* Tauchbad im Dahlienbunt (heutige Favoritin: obere Reihe Mitte...)




Einen herrlich bunten Sonntag ohne Uhr wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Herbstzeitlose, Kürbisse und nektarsuchende Schmetterlinge.. wunderschöne Wochenperlen, liebe Andrea! Ich schaue lieber nicht auf die Uhr.. sonst muss ich gääähnen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Feurige Herbstfarben...schön. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Habe hier in der Tageszeitung einen langen Beitrag über den Dahliengärtner auf der Mainau gelesen. Dahlien scheinen bei euch also noch in ihrer ganzen Vielfalt geschätzt zu werden. Hier Ist immer noch Mangel...
    Die Geschichte mit den Flaschen: Gibt das nicht auch jede Menge Töne?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte und schöne Bilder.
    Die Flaschenkunst gefällt mir und von Kürbis kann ich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Dalienbilder. Leider gedeihen sie nicht in unserem Blumenbeet. Dann schaue ich sie eben bei Dir an.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben! Der Herbst kann doch mehr als gelb und braun - wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne Dahlien, liebe Andrea,
    und so eine Vielfalt...Herbstzeitlose habe ich auch schon gesichtet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin geblendet von diesen Farben. Schon richtig psychedelisch... Passt ja auch zu dem Spruch über die Zeit... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Oh eine Kürbissuppe wäre heute bei dem kalten Wind auch klasse gewesen. ;-)
    Und die Dahlien.....so schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.