Sonntag, 16. August 2015

Wochenperlen XXXIII....

"Ironie, Humor, das Spiel:
 Gerade dies sind die Eigenschaften, die heute die Menschlichkeit garantieren,
 während im Namen der hohen Ideale ohne weiteres die großen Verbrechen begangen werden."
Dario Fo


Nach der großen Hitze wird gerade mit der Wolkengießkanne das dürre Grün gegossen. 
Atem holen, durchschnaufen, Regentropfen auf der Haut spüren, lieben Besuch genießen.


Kommentare:

  1. Ich wollt Berlin hätte auch etwas aus der Wolkengießkanne abbekommen. Wir sitzten immer noch auf dem Trockenen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier soll es heute kommen...das Nass von oben...ergiebig...schauen wir mal. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten gestern 10 Minuten Himmelswasser... Heute ist es diesig und grau, mal schauen, vielleicht kommt noch was. So liebenswerte Wochenperlen hast du wieder aufgefädelt. Die Möwe!!!! Genieße den Sonntag, lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolkengießkanne ist hier schon tätig. Und ja durchschnaufen und frische Luft holen.... Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Die Möwe ist genial :))
    Hier hat es auch richtig gegossen und es ist kühler geworden. Zu kühl für meinen Geschmack. Um nicht zu sagen kalt *bibber*.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei uns hat es heute den ganzen Vormittag geregnet, das ist einfach super nach den heißen Tagen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine sportliche Möwe hast du da erwischt, liebe Andrea,
    wundervoll...hier regnet es auch wieder, tut richtig gut, der Natur und dem Mensch, die Abkühlung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es noch immer jenseits der 30 Grad, kein Tröpfchen fällt vom Himmel... ich sehen mich schon anch Wasser von oben!

    AntwortenLöschen
  9. Köstlich, diese balancierende Möwe!-
    Hier regnet es immer noch. Die Mädels haben auch in Köln nichts verpasst...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr tolles zitat!! und die bilder dazu sind klasse!
    auf in eine frische woche!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mal in der Theater-Ag in der Schule Dario Fos "Mama hat den besten Shit" gespielt. Ein großartiger Autor. Danke für die Erinnerung. Dann balanciere ich mal so leicht durch den Alltag wie die Möwe... LG mila

    AntwortenLöschen
  12. Lustig, ich habe heute auch eine Yoga-Möwe.
    Regnen tuts bei uns seit Siebenschläfer fast jeden Tag.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.