Sonntag, 9. August 2015

Wochenperlen XXXII....

"Lieber Freund!
Welch ein Sommer! Ich denke Sie mir im Zimmer sitzend,
mehr Omelette als Mensch."

Friedrich Nietzsche


Bei Temperaturen über 30 Grad
- habe ich Mitleid mit allen Fellträgern
- kann mich für kühlende Ideen in Cafés begeistern
- trete erst abends mit dem Sinken der Sonne freiwillig aus dem Schatten ins goldene Licht
(alles andere bleibt unerwähnt und unfotografiert, denn bei so einer Sommerhitze mag ich mich nicht zu weiteren Aktivitäten aufraffen.)


Kommentare:

  1. Ach Schafe...was für ein schöner Anblick... Und wo bleibt das kühle Nass...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Nietzsche ist manchmal so genial mit seinen Formulierungen! Denke mich dir auch im Zimmer sitzend als Haschee. Kölner Sommer! Mehr schwül als schön...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieses Angebot "mit Fußbad!" ;)) das kann man doch gar nicht ablehnen!! Und Herr Nietzsche?! Einfach köstlich! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...geniale Idee, liebe Andrea,
    das Cafe mit Fußbad...hast du es ausprobiert?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Café mit Fußbad....da wäre ich sofort Gast geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.