Sonntag, 2. August 2015

Wochenperlen XXXI....

"Die Freude kommt nicht von außen:
sie ist in uns, was immer uns geschieht.
Das Licht kommt nicht von außen;
es ist in uns, selbst wenn wir keine Augen haben."

Jacques Lusseyran




Kommentare:

  1. Ich finde man muss bereit für Freude sein, dann kann sie auch von außen kommen.
    Deine Fotos sind toll. Sehr ausdrucksstark.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. auch mit geschlossenen augen kann ich mir viele bilder herbeizaubern! jetzt sehe ich gerade ein wunderbares sonnenblumenfeld vor mir.
    herzliche sommergrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes Feld voller Sonnenblumen - wunderschön!! Sie verheißen uns den Spätsommer. Deine Bilder sind wunderschön. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist neu!
    Jede Woche freu ich mich auf deinen Spruch! Der spricht mich total an!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wahr. Und ein sehr ausdrucksstarkes Foto - meine Lieblingsblume <3
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.