Donnerstag, 27. August 2015

Entspannter August








Schnell noch die letzten entspannten Augustmomente einfangen und die ersten frühherbstlichen Boten als spätsommerlich einordnen... Davon will ich lieber erst in ein paar Tagen berichten.

Kommentare:

  1. Irgendwie hängt heute überall Abschiedsstimmung zwischen den Zeilen & Bildern...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. .... so sommerlich schön noch... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Heute auf dem Heimweg habe ich mir so gedacht, dass die Natur so langsam erschöpft vom Sommer ist, manches schon ganz ausgelaugt und blass.
    Aber noch ist Sommer!
    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. ...blauer Himmel, Leben am Wasser und das leuchtende gelb, liebe Andrea,
    das ist noch Sommer...und die Temperaturen heute auch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.