Samstag, 1. August 2015

Aus heiterem Himmel

Der Himmlische Wochenschnitt beweist, dass sich nicht nur blauer Himmel über dem Bodensee wölbt. Nein, heute zeigt er sich solidarisch zum Schweizer Nationalfeiertag und übernimmt mal wieder das Schweizer Wetter, d.h. Regengrau...


Hattet Ihr auch so einen prächtigen Sommerhimmel in diesem Juli wie wir hier unten?


Wie schnell sind doch Wolken in dieser Woche übers Land gezogen. Mich traf es gestern sprichwörtlich aus dem heiteren Himmel.


Deswegen bin ich heute auch etwas später dran. Dumm, wenn man notfallmäßig an einem Freitagnachmittag einen Augenarzt sucht...


Da schlagen die Wellen hoch und der innere Sturmhimmel ballt sich zusammen...


Also Zeppeline sieht man freitags hier wirklich häufiger. Aber immerhin, wir haben eine offene Augenarztpraxis in der übernächsten Stadt gefunden. Jetzt kann ich wieder, wenngleich etwas schlierig sehen.


Den Zeppelin lasse ich jetzt rüber zu Katja fahren...

Ein schönes Wochenende (und ein Dank an die Ärzte im Wochenenddienst!)


Kommentare:

  1. Ach, im August bin ich wieder mit von der Partie!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Juli-Überblick!
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit deinen Augen noch besser wird - gute Besserung!
    Sonnige Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsblicke und so viel Blau im Juli!
    Ich hoffe, deinen Augen geht es wieder besser.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...vielleicht ein klein wenig mehr blau, liebe Andrea,
    hatten wir hier bei uns...und abends oft ein bisschen rot...aber auch richtig grau und stürmisch...insgesamt war der Juli ein schöner Sommermonat...einen Zeppelin habe ich eigentlich immer gesehen, wenn ich am Bodensee war...nur nicht immer mit so blauem Himmel...hoffe, dein Auge ist wieder ok?

    schönen Sonntag
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. alles gute deinen augen!
    dieses wahnsinnsbodenseeblau ist immer eine pracht - und mit zeppelin eine besondere freude. denn ich habe schon ganz, ganz lange keinen mehr gesehen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. What a unique sight seeing a zeppelin against that beautiful blue! Stormy skies have their own kind of beauty. I pray your eyes get better.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.