Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenperlen XXVII.....

"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"

Albert Einstein


Abkühlung gesucht

... am Biotop und Seerosen gefunden.

... am See und Segelboote beobachtet

... im Wald, dabei Gefangene in Spinnennetzen entdeckt und Wirkung von Mückenspray getestet

... mit Blaubeerlassi (aus Seidentofu... Und nein, am Glasrand ist keine Schnecke, sondern eine Blaubeere)

... am Springbrunnen, um die Hundepfoten abzukühlen

... bei Sonnenuntergang im Garten

... gerne sockenlos. Im Wald lieber besockt, der Zecken- und Mückenplage halber

Kommentare:

  1. Und...hat das Mückenspray geholfen...? Hier lachen die Mücken nur darüber...haben sich wohl daran angepasst...grrrr...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für feine kühlende Perlen wieder... Nur beim Mückenspray kriege ich so einen komischen Duft in die Nase. Ich kühle lieber die Stiche mit Spitzwegerich... Abends ist es hier auch schlimm, aber in der Regel helfen eine Kerze und ein bisschen Zappeln ;-). Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind wieder so schön! Die Pfötchen waren mir ja erstmal ein Rätsel - herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wochenperlen so gerne! Ich hoffe, die Hitze lässt sich einigermaßen aushalten...

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass dir Abkühlung fürs Nähzimmer vergönnt ist...ansonsten bietet der See doch Erfrischung oder Abwechslung?
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja Socken braucht man eindeutig keine bei diesen Temperaturen.
    Wie du, warte ich sehnlichst auf eine Abkühlung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.