Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenperlen XXIX....

"Der Tag ist lang,
bette ein Korn in seine Furche."

Hugo Kükelhaus




     
~~*~~~~*~~~~*~~~*~~~~*~~~~~*~~~
                                                           

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Wochenperlen. Es ist Sommer. Besser geht's nicht. ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen so schön..., der Spruch: wunderbar! Den nehme ich mit ;-). Einen schönen Sonntag Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Der Geruch des reifen Korns weht bis zu mir honüber! Bei uns hat es heute Nacht kräftig geregnet und kühler ist's geworden....!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sommer in einer Sommerlandschaft! Kein Wunder, dass die Reichenau der Geburtsort westlicher Gartenkultur ist... Ich denke immer wieder gerne an das dort Geschaute.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ... und der Lockenhund zeigt was Sommer ist :-)

    ♥Monika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Blau sehe ich...schick mal was rüber...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein schöner Spruch, liebe Andrea,
    so schnell gemacht, das Korn in die Furche gebettet, und dabei so weitreichend und wirkungsvoll...schöne Wochenperlen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Einfach sommerlich schön liebe Andrea!
    Rosige Sommergrüße sendet Christine

    AntwortenLöschen
  9. schön, dein "zwischendurchflügelschlagen"!
    liebe grüße aus meiner sommerpause
    mano

    AntwortenLöschen
  10. oh! ich möchte eine Runde mitschwimmen!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.