Donnerstag, 16. Juli 2015

Nur keine Hektik...


Nur dass Ihr Euch nicht wundert, dass es ein bisschen stiller ist:

Wir lassen jetzt bei der beständigen Hitze hier im südwestlichen Landeszipfel einfach alles mal langsamer angehen. Ab und an schlagen wir mit den Flügel oder picken uns was Feines heraus und lassen Euch dran teilhaben.



Kommentare:

  1. Das machst du richtig, liebe Andrea...hab eine schöne Zeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ihr absolut richtig!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es kalt, der jüngste Sohn hat schon wieder schlimme Halsschmerzen und Husten, so dass er nicht in die Schule kann, ich habe gerade einen großen Topf Hühnersuppe mit Griesklößchen gekocht - eines seiner Lieblingsessen und Hühnersuppe hilft ja bekanntlich bei Infekten.
    Störche habe ich bei uns noch niemals gesehen, klaro wenn die allen an Eurem See wohnen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist das Beste, liebe Andrea,
    was man bei der Hitze machen kann...schön, wenn es einem möglich ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. genau..., nur keine Hektik. Nun ist die Zeit dafür ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Früher haben die bei uns in Badisch Sibirien die Babies gebracht und jetzt chillen sie am Bodensee, tststs! dann lass mal Fünfe grade sein und erhole dich gut!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich könnte, würde ich es auch so machen. Nur keine Hektik, denn man kommt eh nur ins schwitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht' so muss man es machen. Ich wünsche dir trotz Hitze ein wunderschönes Wochenende.
    liebe Grüße, dani

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild und wie recht ihr habt!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.