Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli


12 Impressionen eines richtigen Sommersonntags. Doch die Pflichten sind noch nicht erledigt, die Hundeseniorinnen möchten gerne noch eine Runde im lauen Abend drehen. Und drängeln und nörgeln schon fürchterlich....
Aber dann darf ich auf der Terrasse noch ein bisschen lesen.

12 von 12 ist eine Aktion von Caro

Kommentare:

  1. Was für eine Zusammenstellung! Die Zeckenwarnung über dem Nadelkissen... Fantastisch schöner Bildertag. Und dann noch mit Lektüre zur Abrundung. Das gefällt. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so fast unkommentierte Detailaufnahmen!
    Ich hoffe, der Abend ist lau genug zum Draußenlesen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das Drängeln...das kennt man hier auch...;-). Heute nicht, denn es hat am Nachmittag geregnet...Herr Hund hasst Regen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Impressionen.
    Drängelnde Hunde gibt es hier nicht.
    Nölende Katzen schon eher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein wundervoller Blick auf einen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collage, alleine das Bild vom Ei hat was.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Dutzend, ich bekomme schon wieder Appetit aufs Sonntagsei und bin froh, dass alle Schüler und ich die vielen Draußentage dieses Schulhalbjahres zeckenbissfrei überstanden haben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. so soll er sein, der herrliche tag. schön.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.