Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenperlen XIV....

"The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it."

"Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen Dinge hineinzustecken."

Terry Pratchett 




*Gestaunt: über die ersten roten Kirschen.

*Gelacht: auf der Parkbank schlafen, im Liegestuhl chillen, so lässt sich der Park am See genießen...

*Gelaufen: durch eine hüfthohe nasse Wiese für ein Foto

*Geblendet: vom Farbflash

*Gefragt: und wie finden kleine Hunde jetzt hier wieder heraus?

*Gesehen: unzählige zarte Libellen...

*Gefunden: Open your mind? Wäre doch ein Motto für die nächste Woche

*Gedacht: irgendwann steige ich einfach ein und rudere auf den See hinaus, einfach zu verlockend...



 

Kommentare:

  1. Über die schnelle Reifung der Kirschen bin ich auch immer wieder verblüfft...eben haben sie doch noch geblüht...oder...;-)? Gestern gab es hier einen Weltuntergang...mit Starkregen...habe ich mir sagen lassen, denn ich war ja nicht da...und wo ich bin, scheint ja immer die Sonne...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dein Wochenperlentext gefällt mir, die tollen Fotos sowieso und genauso eine nasse Hose hatte ich gestern auch, und zwar nicht zum ersten Mal, für ein Foto. Jetzt mach' ich mich auf die Sache nach vergangenen Wochenperlen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf dem See wurde ich gerne auch einmal Rudern, nach dem ich im Urlaub ganz zufällig bei einer Paddeltour auf der Elbe, auf den Geschmack gekommen bin. Schön deine Fotos, freuen mich immer wieder, auch wenn ich gerade wenig Zeit zum kommentieren habe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke - Motto nehm ich mir zu Herzen.

    AntwortenLöschen
  5. wahre wochenschätzchen!! bis auf die nasse hose vielleicht.
    liebe grüße und eine gute wochen, mano

    AntwortenLöschen
  6. das pratchett-zitat! herrlich! euer juni kann sich ja wirklich sehen lassen, super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment laufe ich eher mit Scheuklappen durch die Gegend, um die anstrengende Zeit bis zu den Sommerferien noch irgendwie hinter mich zu bekommen. Aber danach werde ich mit dein Motto dick auf die Stirn schreiben... LG mila

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.