Donnerstag, 4. Juni 2015

Das ist Juni!

Der Duft des Holunders, der Geruch der frisch gemähten Blumenwiesen, das Spiel der Sonne auf den Wellen, die Rufe der Wasservögel, das Rot des Mohns, die Farbexplosionen am Abendhimmel, das Hochschnellen der Getreidehalme, die Blumenwiesen und ihre Schmetterlinge...

Nicht verpassen! Mal den ganzen digitalen Kram beiseite schieben und in den Frühsommer hüpfen.








Einen knallheißen Start hat er da hingelegt, der Juni...Puh...

Kommentare:

  1. Es gibt so viel im Moment in Natur und Garten zu entdecken, dass ich ständig zwischen Natur und PC hin und her renne, um alle meine Bilder hochzuladen...;-))). Die Hitze lässt hier noch auf sich warten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was der Mai uns schuldig blieb, will der Juni offenbar nachreichen. Soll er ruhig - wir freuen uns. Hier soll´s ab heute so richtig schön warm werden ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Und hier im Westen lässt er sich immer noch nicht so recht blicken, der Frühsommer...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. herrlich oder, endlich können wir draussen sitzten und was machen
    traumhafte fotos
    ich freue mich schon auf meine gartenarbeit, am richtigen tag frei - hammer oder?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wie recht du hast!! Man sollte diese Momente aufsaugen, um dann in den kühleren, dunklen Monaten davon zu zehren... Ich wüscneh dir einen wundervollen Monat.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so recht und dazu wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe gerne mit dir mit - bloß nicht ins heu....
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. super fotos! hoffen wir, dass der juni so schön bleibt und nicht doch so kühl wird wie der mai :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute auch einen kitschblauen Himmel und die Temperatur war gerade richtig: 25 Grad und ein leichter Wind. Perfekt für den ganzen Sommer, finde ich. Mehr muss es gar nicht sein. Deine Bilder sind herrlich sommerlich, ich habe jedes genossen!

    Hab' einen wunderbaren Frühsommerabend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das war ein knallheißer Start und so soll es auch weiter gehen.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Also hier ist seit dieser Woche Hochsommer... Da ich zz. zwei Gärten pflege, komme ich nicht in die Verlegenheit etwa nicht rauszugehen... Schöne Fotos, die aufbrechende Mohnknospe mag ich ganz besonders! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! nur hält man diesen Junianfang hier besser drinnen aus, die Stadt ist brütend heiß!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. ha, ich habe schon gehört, dass ihr die tage geschwitzt habt, aber ihr wolltet doch sommer? :) bei uns hingegen ist es dieser tage fast schon wieder frisch, was des gatten laientheorie stützt, dass die verhältnisse immer grad umgekehrt sind, was die extreme betrifft.

    tolle fotosammlung zum juni-auftakt!

    liebe grüße,
    hadassa

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal wunderschöne Bilder, ich freue mich besonders über den Mohn"schnappschuss"...ich liebe Mohn.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.