Montag, 18. Mai 2015

MakroMontag - nach dem großen Regen


Tropfenschwer, die zarte Mohnblüte. Kopf hoch, die Sonne ist schon unterwegs...

MakroMontag bei Britta


Kommentare:

  1. Auch wenn ich froh bin, dass hier kein Regen zu sehen war, die Blume mit den Tropfen sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorgestern unterwegs erstaunt, als ich vom Auto die ersten Mohnblüten entdeckte! Der Regen ist doch nötig, oder? Ich sah so viele braune Felder mit spärlichem Grün...
    Danke für deine lieben Worte bei mir! Ich "bastele" jetzt an meiner Blumenwiese für den Vater...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild! Was, ihr hattet Regen...? Scheint nun doch nur bei uns immer die Sonne...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es gestern auch geregnet.. sanft und stetig.. aber Mohnblumen gibt es hier noch keine.. snief!! Ich warte sogar noch auf den Flieder.. grins verlegen! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Bild ist der Hammer! Wenn ich solche Fotografien sehe, bin ich immer sehr stark versucht, mir sofort eine "gescheite" Kamera zu kaufen und vor allem richtig fotografieren zu lernen. Sehr toll!

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Aufnahme!
    So herrlich eingefangen, so ein feines Motiv.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!
    Mehr bedarf es nicht!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. So lovely with the rain jewels!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so fühle ich mich exakt heute. Den Kopf ein bißchen schwer - aber mit Hoffnung auf Sonne und aufrechtem Gang... LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Nice shot - I love the dewdrops on the bloom!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!! Das strahlende Rot leuchtet so intensiv unter den Regentropfen!
    Bei uns ist der große Regen jetzt angekommen - und will gar nicht mehr aufhören :)
    Liebe Grüße
    Attila

    AntwortenLöschen
  13. Mohnblumen sind meine allerliebsten Blumen. Leider blühen sie bei uns noch nicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.