Samstag, 2. Mai 2015

In heaven - Wolkenberge

Lieber April, in diesem Jahr warst du ja in allerherrlichster Laune und bist meist in azurner Stimmung durchs Land getollt. Eigentlich schade, dass du gehen musst. 
Dein Nachfolger, naja, eigentlich gut beleumundet - der Mai - muffelte gestern hierzulande dauerstarkregenmäßig herum und sorgte für nahezu menschenleere Wege in Feld und Wald.


Wer die Monatshimmel vergleichen möchte, kann dies HIER tun.


Mächtig Eindruck schindeten gegen Wochenmitte die Wolkenberge, die sich vor und in den Bergen türmten. Damit hat der April einen formidablen Abschluss gewählt.




Die letzten zarteren Aprilhimmelwölkchen ließ ich auf dem kleinen See treiben. Irgendwie sind es immer wieder die kleinen geheimen Stellen an den Gewässern, die zu meinen Lieblingsorten zählen...


In heaven ist eine Aktion von Katja.

Kommentare:

  1. In der Wetter-App habe ich es gesehen...der Mai kam bei euch mit Regen daher...Vielleicht sollte ich mal wieder rumkommen...an den Bodensee...mit blauem Himmel...wir haben hier reichlich davon...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hattet ihr ja wirklich ähnlich scharfkantige Watteberge. Nur dass bei mir die Alpen als Kulisse leider nicht verfügbar waren. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.