Donnerstag, 28. Mai 2015

Fingerzeig


Wenn die Fingerzeige im Leben doch immer so deutlich, aber sanft ausfallen würden....

Kommentare:

  1. So ein schönes, eigentümliches Foto!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich begrüßenswert, wenn Fingerzeige öfter wie dieser wären ...
    Eine tolle Aufnahme, tolle Stimmung!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Andrea, dieses Leuchten ins Dämmerlicht der Bäume... Wie im Märchen der Fingerzeig auf einen Schatz... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Direkt mystisch, fast schon unheimlich!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. ...das hast du schön gesehen und interpretiert, liebe Andrea,
    ein ansprechendes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ein hinreißendes foto! ich glaube, da ist der topf mit gold vergraben und nicht am ende des regenbogens!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh bitte, bitte, schick mir doch jemand auch so einen Fingerzeig her. Oder ist es gar ein Scheinwerfer? Grandioses Foto. LG mila

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.