Freitag, 24. April 2015

Blütentrunken

Die schönste Zeit im Frühling....Obstbaumblüte...





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Bilder! Ich liebe die Obstbaumblütezeit, das gesummsel und gebrummsel drumherum. Wenn die fleißigen Bienchen anfangen für Honig zusammel. Die Natur erwacht zu neuem Leben, einfach herrlich!
    Viele Grüße und einen sonnigen Freitag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Blüte des Apfelbaumes ( meines Erachtens die schönste von allen )! Aber ihr seid an dieser Stelle des Sees ja auch besonders begünstigt, oder? Ich hab so was in Erinnerung...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch sehr!
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht...das ist wirklich die schönste Zeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. wohl wahr! schöne blütenbilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wie du weißt, liebe ich sie auch sehr! :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute auch sehr viele Obstbäume in Blüte gesehen...einfach traumhaft, wie die Blütenblätter wie Schnee herabrieseln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nicht Frühling ist, weiß ich auch nicht... und auch ich liebe es sehr...

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. apfelblüten sind für mich die schönsten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.