Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April


Start in den Frühlingsmorgen. Überall summt, brummt und duftet es.


Kleiner lockiger Spinner braucht Action und Ruhephasen.


Brot und Spiele - Panem et -äh- Fitness... Heute andersrum - erst Training dann selbstgebackenes Brot.
Sonntagessen gibt es erst am Abend.


Beim amerikanischen Familienzweig schmilzt der Schnee. Es wird Zeit, dass ich die Frühlingsgarderobe fertig stelle. Also ran an die Nähmaschine.



Jugend prescht voran - während das Alter nur den Kopf schüttelt über überschäumende Frühlingsgefühle.


Töchterchen packt und reist morgen gen Uni ab. Letzte Wäsche. Wasser und Blau auch bei meinen Vorbereitungen für die Frühlingspost.
Jetzt eile ich zum Herd - das war mein 12. April.

Was sonst noch so in der Welt vor sich ging, könnt Ihr bei Caro nachschauen.



Kommentare:

  1. Selbst beim Lesen kommen bei mir disparate Gefühle auf... Frühlingsgefühle: Gerne! Trennungen: Mmmmh, bin froh, dass alle Lieben wieder vor Ort sind.
    Toll, mal ein Nähwerk von dir zusehen ( und eine Vorschau auf die Frühlingspost )!
    Eine gute Woche!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, alles! und bunt, und lecker! und dieser blaue Hundeblick!
    herzliche Grüße und eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Farben für die Frühlingspost hatte ich auch schon im Kopf...mal sehen, was du daraus machst...;-). Ich wollte dir eigentlich noch antworten...auf deine Mail...habe es wieder nicht geschafft...der Tag hat im Moment zu wenig Stunden...Ich wünsche dir eine schöne neue Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. hundeschön wieder bei dir!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. spannend: ihr deutschen Blogger hattet gestern scheinbar einen flächendeckend frühlingshaften Tag, während es hier stürmte und schüttete :)

    tolle Farbigkeit,deine Fotos!

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  6. spannend: ihr deutschen Blogger hattet gestern scheinbar einen flächendeckend frühlingshaften Tag, während es hier stürmte und schüttete :)

    tolle Farbigkeit,deine Fotos!

    LG,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  7. der frühling lässt grüßen aus deinen 12! herrlich!
    deine frühjahrsgarderobe gefällt mir.
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.