Sonntag, 8. März 2015

Wochenperlen...X

"Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung;
das ganze Meer verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird."

Blaise Pascal (1623 - 1662)



Lieblingselement der Woche: Wasser - endlich nicht als Eis und Schnee...
Lieblingsfarbe der Woche: Blau - Blauer Himmel, blauer See, blauer Teich, blaue Blumen (blauviolette eingeschlossen....)
Lieblingsbuchstabe der Woche: G - G wie FrühlinG und LetterinG , G wie Grübeln über der Frühlingsmailart-Aufgabe...
Lieblingsbotschaft der Woche: Es wird ist Frühling! (Okay, noch 12 Tage bis zum astronomischen Frühlingsanfang... aber trotzdem!)
Lieblingserkenntnis der Woche: Für den Lockenhund gilt die Badesaison mit dem Schmelzen des Eises als eröffnet
Lieblingsblogbeitrag der neuen Woche: "Hallo wer bloggt denn da?" - ich darf hier am Dienstag wieder eine meiner Lieblingsbloggerinnen vorstellen und befragen.

Einen sonnigen, frühlingswarmen Sonntag!



Kommentare:

  1. Wasserblaue Frühlingsperlen - wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Perlen - fein, solche Perlenketten im Sinn zu tragen... Das erste Wasserfoto liebe ich!!! Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist gleich so genial!
    Deine Perlen sind fantastisch - diese runde Aufmachung ist echt ein Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Fotos sind Hammer.
    Die anderen gefallen mir auch.
    Eine feine Sammlung zu den Themen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das oberste Bild links, das erinnert an mein "goldnes", und die Tropfen auf dem lila, herrlich. Gefallen mir gut, deine Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Spruch!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.