Montag, 9. März 2015

MakroMontag - Frühlingserwachen


Das zarte Frühlingslicht entzückt mich immer wieder! Es scheint die Pflänzchen schier aus dem Boden zu ziehen.
Dabei habe ich doch erst letzten Donnerstag morgens die letzten Schneegriesel mit der Kamera eingefangen. Hoffen wir mal, dass es wirklich die letzten waren.



MakroMontag ist eine Akton von Steffi.

Einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. wie hübsch der hagel im grünen aussieht!!
    eine gute woche für dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle fotos
    der hagel - hammmmmmer
    ich freue mich auch schon auf frühling
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. das Moosmakro gefällt mir ganz besonders gut und hoffen wir, dass es jetzt Frühling wird
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist großartig!!! Na hoffentlich bleibt er...der Frühling...vielleicht ebbt ja dann endlich mal die Erkältungswelle ab...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Genau so geht's mir auch: das erste Bild ist sooooo besonders schön! Nun wird's mit dem Frühling. Kleine Rückschläge stecken wir weg. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Moos aus der Zwergenperspektive … schön! Deinem Wunsch auf Frühling schliess ich mich an.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen! Wunderschön! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hat jemand im Gras gelegen und geknipst? ;-) Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für die Fotos musste ich nicht auf dem Boden robben. ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Die Bilder sind dir super gelungen!
    Doch das Erste ist eindeutig mein Favorit ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. ...wie hoffnungsfroh sich die kleinen Hälmchen dem himmelblau entgegen strecken,
    sehr schöne Aufnahme,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow i love all your shots, most specially that first one with the grasses. It is like a foto for hope!

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist echt wunderschön, mit dem Licht und dem Hintergrund! Wahnsinn

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsche fotos. das letzte bild zeigt gut den übergang vom winter hin zum frühling!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.