Samstag, 21. März 2015

In heaven: blaupause

Was soll man bei einem solchen Himmel noch Kommentierendes von sich geben?


Da bleibt mir wenig Spannendes zu zeigen... Blaupause eben.


Und natürlich Kitschfarbenes zum Abschluss, da mir kein SoFiFoto gelungen ist.



Nur kein Neid, auch bei uns macht das Himmelsblau nun eine Woche Pause.
Ich auch, denn mein übertriebener frühlingshungriger Aktivismus hat mir eine Art Sehnenscheidenentzündung Schleimbeutelentzündung eingebracht, die mich auch ein bisschen schreibfaul werden lässt.

Himmlisches serviert heute wieder Katja. Ihr schicke ich zum Start in den Frühling auch etwas bodennahes Blau.


Zum Vergleich mit dem Bodenseehimmel: der österreichische Waldviertler und der fränkische Himmel. 

Kommentare:

  1. Also diese Woche hätte der Sachsenhimmel mit euch mithalten können...;-)...Eine großartige Woche liegt hier hinter uns. Leider haben die Berufstätigen ( wie mich ) das Nachsehen, denn letztes Wochenende war das Wetter hier schlecht, ab heute soll es wieder schlecht werden...nein, wirklich nicht nett von Hern Petrus...LG Lotta.
    P. S. Ich hoffe auf ein blaues Himmelband nach Ostern am Bodensee...;-).

    AntwortenLöschen
  2. Zum Himmel sag ich gar nichts mehr, das ist einfach nur beneidenswert...
    Dir alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke, fürs Blau schicken. Hat geklappt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbenpracht! Wunderschöne Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Besonders das letzte!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...so schön blau, liebe Andrea,
    hatte ich den Himmel diese Woche auch, obwohl ich weiter als normal von dir weg bin, da ich die ganze Woche schon in Leipzig war...schön ist er, der tief blaue Himmel,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte "Kitsch"-Bild finde ich wunderschön und auch nur mäßig kitschig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen blauen Himmel sehr, aber der Sonnenuntergang ist natürlich auch traumhaft!
    Gute Besserung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.