Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenperlen....VIII

"Es gibt Wichtigeres im Leben, als es zu beschleunigen."
Mahatma Gandhi



Entschleunigungsideen der Woche - sich die Zeit nehmen...
Vor dem Reden - denken...
vor dem Frühling - Raureifzauber...
vor den Tulpen und Osterglocken - duftige Zaubernuss (Hamamelis)....
vor der eiligen Geschäftigkeit - stehenbleiben und entdecken... (hier: Schattenwurf an einem sonnigen Tag in der Woche)
vor der Biergartensaison - warmer (Ingwer-)Tee daheim...


Wochenperlen sammle ich jede Woche ganz frisch für Euch... 

Kommentare:

  1. Entschleunigen... Das will gelernt sein! Üben macht den Meister.
    Ich werde mal mein Glück versuchen :-D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...gut, immer wieder daran erinnert zu werden, liebe Andrea,
    einen Gang runter zu schalten...so schnell lässt man sich wieder mitziehen...doch es gelingt immer besser...schön, deine Wochenperlen und inspirierend...

    dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ... was für eine schöne Idee mit dem Wochenperlenbild :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. diese perlen lass ich gerne ruhig an mir vorrüberziehen! auf den frühling freu ich mich sehr und hab grad im garten wieder einige seiner spuren entdeckt. blauer himmel mit weißen schäfchenwolken dazu - hier kann er kommen - wenn auch ganz langsam, aber trotzdem mit aller kraft!
    herzliche grüße, mano
    ...ich bedaure grad wieder, keine zaubernuss im garten zu haben!

    AntwortenLöschen
  5. Schön!
    Ich bin zwar - obwohl ich versuche, nicht zuuu sehr der Zeit vorauszueilen - schon im "Frühlingsdekorationsmodus", kann aber mit Raureifzauber, Hamamelis, Éntdecken und Denken durchaus ebenfalls einiges anfangen ;o) Und mit deinen herrlichen Wasservogelperlenbildern!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. hach, so eine zaubernuss... ;-) deine wochenperlenidee ist so schön, gern komme ich sie hier bei dir auffädeln. ganz liebe grüße schickt ghislana

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.