Sonntag, 8. Februar 2015

Wochenperlen....VI

"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert."
Lisette Model



Schwarzweiß der Winterwoche
- Schneegepflaster
- Rabenschwarz am Spiegelwasser
- Schneespurender wollweiß-schwarzbunter Hund
- Schwanenschneeweißchen
- Farbbekenntnis



Schneeeisschlecker...

Linktipps der Woche:
Er weiß, wie es um das Brot bestellt ist.
Sie sammelt heute Tierfotos um sich.
Es gibt auch Tipps, die vom Januar auf den Februar übertragbar sind.
Mein Filmtipp der Woche.

Einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. "The imitation game" ist wirklich ein starker Film, Herr Cumberbatch kann's einfach.

    Und die roten Farbtupfer sind wunderschön im Wintergrau :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gegen diesen Model-Spruch halte ich entschieden gegen - denn oft kommt das Interesse Dabei ... so manche Blogerin fotografiert inzwischen gerne Fliegen und Spinnen - und zwar ganz nah :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziges Foto von der Fellnase.. grins!! Da fällt mir wieder der Rat ein, den ich meinen Jungs gegeben habe: "Nie den gelben Schnee essen!!".. hihi!! Schönen Sonntag!! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen Brot-Link. Mein Mann bäckt nun seit fast drei Jahren unseren gesamten Brotbedarf selbst. Das ist ein Segen! Der Blog könnte ihm gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Impressionen und danke für den Filmtipp, klingt super interessant, ich glaube, den will ich mir sofort ansehen, mal sehen ob sich eine Freiwiller findet.
    Schönes Wochenende noch
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Tipps, auch wenn ich die in nächster Zeit nicht befolgen kann...Lisette Model hat ja so recht!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. herrliche bilder! das schneeeisgitter fasziniert mich und dein hundi ist ja noch niedlicher als jeder husky!!
    herr cumberbatch wird natürlich auf jeden fall geschaut!
    liebe grüße und eine gute woche,
    mano

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.