Freitag, 13. Februar 2015

Nur ein Bild...


nur ein bild
verlinkt bei dania

Kommentare:

  1. hunde und schnee - gibt's was schöneres (für die hunde)?
    herzliche grüße und ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich mag es sehr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto! Liegt bei Euch noch Schnee oder ist das eine Archivaufnahme?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
    L.G. barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fotos sind in der Regel nicht älter als wenige Tage. Dort, wo kaum Sonne hinkommt, liegt hier noch Schnee. Wir haben momentan auch keine Sonne, sondern Nebel :-(
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Toll...der Blick kann tatsächlich von dem Hund sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... als hätte ER die Kamera um :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Nur ein Bild -
    aber was für ein wunderschönes !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.