Montag, 23. Februar 2015

MakroMontag - Verwittert



"Privatufer" wollte uns dieses Schild früher einmal warnen. Nun ja, der Bodensee ist noch kein Privateigentum und der Blick ist auch heute morgen noch frei zugänglich gewesen.
Deshalb gibt es am Montag zum Detailblick auch noch ein bisschen Weitblick gratis dazu, ganz frisch heute morgen eingefangen.


Verlinkt bei Steffi (glasklar+kunterbunt)

Kommentare:

  1. Hach, wie schön...da komme ich ins Träumen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja gut, dass das Schild nicht mehr lesbar ist! Schaut aber so fast aus wie ein abstraktes Gemälde! Der Blick - traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Strukturen sind spannend und das zweite Bild traumhaft schön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so Schilder braucht kein Mensch^^. Tolle Bilder! Am Bodensee ist es sogar im Winter schön.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist der Bodensee noch nicht Privateigentum...und hier an den Seen ist überall freier Zutritt...noch...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist so toll....das schöne Gelb im Trüben, herrlich :)

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Beides so tolle Bilder! Von nahezu komplett unzugänglichen privaten Seeufern können wir hier in der Gegend leider ein trauriges Lied singen... Da haben die Ratsherren schon vor vielen Jahrzehnten in entscheidenden Momenten so gar nicht aufgepasst bzw. sich der Macht des Geldes "ergeben". Und wenn's alle Alten "haben" durften, wollen auch die neuen Eigentümer nichts für die Allgemeinheit hergeben, so schade... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das erste Bild sehr! Denn Verwittertes kann so schön sein. Aus der Nähe sieht es aus wie eine oft überklebte und wieder abgerissene Plakatwand. Solche Motive fotografiere ich auch sehr gerne. Das Boot ist natürlich auch schön :)
    LG Attila

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aufnahme! Ach was, zwei tolle Aufnahmen! Beim Fernblick habe ich mich glatt ein bisschen weggeträumt ...

    Hab' einen schönen Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Stimmung am See, liebe Andrea,
    wie gut, dass genügend zugänglich ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich - du wohnst dort, wo andere Urlaub machen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Verwittertes Holz hat schon etwas schönes! Dein Weitblick ist traumhaft. Ich wohne ein wenig weiter südlich - am Genfer See!

    AntwortenLöschen
  14. Danke, so einen Blick kann ich arme Städterin immer brauchen!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.