Montag, 16. Februar 2015

MakroMontag - Überwachung



Der Blick des Baumgeistes ruht auf uns...
(ein Blick, der mir mehr behagt, als die lauernde Überwachung im Internet...)

MakroMontag ist eine Aktion von Steffi

Kommentare:

  1. Da gibt es im Wald mitunter einen ganzen Überwachungsapparat...;-). Schön gesehen...Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme und tausendmal besser als Internetüberwachung!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Auge des Baumes! Schön gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Fotos, und die Strukturen sind Klasse! Sehr schönes Detail!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du toll gesehen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solche Blicke empfinde auch immer als friedlich, fürsorglich... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful close up of this lovely tree… it feels quite wise from your photo.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für ein fantastisches Bild und ein beeindruckender Blick dafür von dir *KLASSE*
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt von mir und da ich schon länger nicht mehr hier war, hüpfe ich jetz noch ein bisschen zurück :O) .....

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ein Baumgeistauge. Toll eingefangen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. So eine Überwachung könnt ich mir auch gefallen lassen.

    AntwortenLöschen
  11. großartig! so einen aufpasser wünsch ich mir auch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.