Montag, 9. Februar 2015

MakroMontag - Februarrunzelapfel


Der Februarrunzelapfel, mit frischer feingewobener Schneehaube geschmückt, sich am Baum festklammernd und gegen den Winterwind stemmend,  möchte gerne Newton trotzen...

"Millions saw the apple fall, but Newton was the one who asked why."
Bernard Baruch   

Einen guten Start in die neue Woche - und nicht die wichtigen Warum-Fragen vergessen!


MakroMontag ist eine Aktion von Steffi (glasklar und kunterbunt).

Kommentare:

  1. Tolle Foto (versöhnt mit den eigenen Runzeln ;-) ) und super Spruch.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht, liebe Andrea!! Der Apfel sieht einfach fabelhaft aus.. in seiner verhutzelten Hülle!!
    Liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, diese Kombination von runzlig-alt-braun und dem frischen Schneeweiß.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Aufnahme. Man sieht sogar die einzelnen Schneeflocken in ihrer eigenen Schönheit
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfel wollte wohl einfach mal das Frühjahr sehen...lange muss er ja hoffentlich nicht mehr durchhalten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ohne deinen Hinweis hätte ich nicht erkannt, dass das Hutzelchen ein Apfel ist. Hübscher Gegensatz zwischen Eis und Apfel.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Die filigranen Schneeflocken darauf ergeben einen tollen Kontrast.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn erkannt hätte, ohne deinen Hinweis. So schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Idee für ein Makro!
    Und so fein mit Schnee dekoriert ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die zarte Schneehaube ... herrlich!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte nicht erkannt, dass das ein Apfel ist! Aber als Makro absolut toll! Und mit Schneehaube sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. *WOW* und *CHAPEAU*
    ich bin begeistert !!!! :O)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.