Samstag, 28. Februar 2015

In heaven - Einmal alles mit scharf - äh - Schnee...

Hat jemand geglaubt, der Winter wäre nun vorbei? An zwei Tagen in dieser Woche übte der Himmel das Frühlingsblau...und dann purzelte mir wieder der Schnee aufs Objektiv... (wöchentliche Himmelsschnitte wie immer von Samstag - Freitag).


Zweieinhalb Tage Blau pro Woche waren im Februar erlaubt. Nur nicht übermütig werden! (Der heutige Samstag wird nachgereicht.) 



Hier am Bodenseehimmel wurde in dieser Woche "Einmal Alles mit Schnee" serviert und noch zusätzlich im See gespiegelt.
Schneesonnenhimmel, Schäfchenhimmel, Kitschhimmel, Sonnenauf- und untergangshimmel, Wetterwechselhimmel, Mondhimmel, Schneehimmel, Spiegelhimmel...
Da konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Dann eben ein Teller Gemischtes.


Himmlisches gibt es wie jeden Samstag bei Katja.
Bei Verena findet Ihr den fränkischen Wochenhimmel zum Vergleichen.

Ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Der Teller Gesmischtes - so schön!
    Unter den Februar setz ma mal ein Hakerl.
    März mach ich mit! Ich hoffe auf mehr Blau!

    AntwortenLöschen
  2. ein teller voll mit genüssen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach - ein schöner Start in das Wochenende - so viele so schöne Himmel!

    Merci & ich schick' dir ein bisschen Himmelblau ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tüte voller Buntes.. ähh.. Blaues!! Ich bin sehr erstaunt, wie viel Blau es im Februar zu entdecken gibt. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Himmelscollage! Da ist von fast allem was dabei ...
    Schönes Wochenende und
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ja mit zwei Tagen pro Woche mussten wir auch auskommen. Leider waren diese zwei Tage so gut wie nie am Wochenende.....
    Dennoch ist deine Collage voller schöner Himmelsbilder eine tolle Sammlung geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hier gibt es immer noch keinen Schnee, ich räume heute den einmal benutzten Schlitten in den Keller und hoffe auf einen wunderschönen Frühling :-) Schön, wenigstens virtuell ein wenig kaltes Weiß erhaschen zu können...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.