Mittwoch, 11. Februar 2015

Braucht hier jemand noch eine Ladung Winter?



Liebe Grüße in den Nordosten der Staaten... Zieht Euch warm an!

Und wie geht es Euch anderen? Noch Lust auf Winter?

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne bitte einbissel Winter, liebe Andrea! Hier am linken Niederrhein sind Wintertage immer rar.. dieses Jahr konnten meine Jungs einmal Schlitten fahren.. snief!! Meinst Du Deine Lieben könnten uns etwas davon schicken??
    Herzliche Grüße, NIcole

    AntwortenLöschen
  2. was?!?!?! so viel Schnee?!?!?!?!?!?!?!
    wahnsin, echt?
    also ein bisschen davon hätte ich schon, vielleicht nicht soooo viel
    na dann - viel spaß :) hält euch warm
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. gerne hätten wir (vielleicht nicht gar ganz soooo viel) mehr schnee - hier bei uns hat es zwar des öfteren geschneit, aber liegengeblieben ist er nie länger als einen tag, sprich, kaum hat es aufgehört zu schneien und wir dachten an rodelhügel, war die pracht auch schon wieder dahin...ein richtiger winter, irgendwie wär das schon wieder mal was feines. außerdem macht der schnee alles viel heller, sogar unsere wohnung. dieses graubraune nasskaltpatsch, hm, das brauch ich so nicht wirklich...
    herzliche grüße zu dir und zu den verwandten in amerika!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wow! das ist echt viel schnee :) viele grüße nach amerika!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich! Wir haben im Münsterland nur Schlabberwetter - von Schnee keine Spur 😞
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hossa, das nenn' ich mal Winter! Ich hätte zu gern noch etwas davon ab ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. och, ja - so eine Packung hätten wir gerne - oder eeeetwas weniger ginge auch :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. ja wir! naja, sagen wir mal die Hälfte davon…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, liebe Andrea...keine Lust auf Winter...noch nie gehabt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. ...nein danke, liebe Andrea,
    der Schneetag am letzten Wochenende war toll, aber das reicht mir auch...heute hatten wir wieder einen wunderbar sonnigen Tag...frühlingshaft, so soll es jetzt bleiben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. nein danke, mir ist nach frühling!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  12. Nein, überhaupt nicht. Er kann gerne sofort abziehen, der Winter.


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wir können immer noch Winter gebrauchen, es gab einen Tag mageren Schnee, der berodelbar war.....ansonsten nada, niente, nichts. Schick also rüber ;-)

    AntwortenLöschen
  14. HIlfe,
    sooooo viel Schnee hab ich noch nicht erlebt *Wahnsinn* :O)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.